Orsch Likör

Eine vollständige Markenneuausrichtung mit JTL Wawi

Orsch Likör – Ein Original aus dem Odenwald

Das Ziel hier war eine komplette Neuausrichtung der Marke zu schaffen, sowie die Plattform für den bundesweiten, aber auch internationalen Vertrieb auszulegen. Hierbei sollte nicht nur der direkte Vertrieb realisiert werden, sondern auch der B2B Vertrieb ermöglicht werden.

Durch unsere Partnerschaft mit reachlab und 2netmedia ist uns hier ein kompletter Neuauftritt dieser Marke möglich gewesen. Der alte Shop / die alte Website basierten auf Joomla und waren nicht mehr zeitgemäß. Sowohl auf technischer als auch auf der optischen Ebene. Ebenfalls wurden die Anforderungen an den Jugenschutz nicht korrekt erfüllt.

Wir haben hier mit JTL Wawi + JTL Shop eine optisch ansprechende Plattform geschaffen, die auf der einen Seite die „freche“ Marke widerspiegelt, aber zeitgleich ein seriöses und qualitativ hochwertiges Erscheinungsbild hat. Die ganze CI wurde neu entwickelt und wird auch so auf ebay präsentiert. Ebenfalls erfolgte die Anbindung an Amazon. Im Bereich Amazon gab es einige Hürden zu nehmen, bis die Artikel erfolgreich gelistet werden konnten.

Wir danken dem Kunden für das Vertrauen. Wir freuen uns auch in Zukunft auf eine partnerschaftliche Zusammenarbeit, denn selbstverständlich stehen wir unserem Kunden auch nach dem Livegang bei Fragen und Problemen zur Verfügung.

www.orsch.de

Sie haben ein ähnliches Projekt? Bei Interesse oder Fragen zu unseren Dienstleistungen, nehmen Sie gerne Kontakt mit uns auf.

PROJEKT DETAILS

      • Einführung der JTL Wawi
      • Designerstellung
      • Templateentwicklung auf EVO-Child Basis
      • Grundkonfiguration des JTL Shopsystems
      • Übernahme der Artikel aus Joomla
      • Altersprüfung bezüglich Jugendschutzgesetzt
      • B2B Bereich
      • ebay Templateentwicklung
      • ebay Anbindung
      • Amazon Anbindung
      • Amazon Artikelanlage
      • Einrichten der Zahlungsoptionen über Mollie
      • Schulung und Wartung