Bei unserem jüngsten Projekt handelt es sich diesmal nicht um einen Onlineshop, sondern um die Website der „Gemeinschaftspraxis für Frauenheilkunde“ aus Holzwickede. Ziel des Relaunches war die Umsetzung einer zeitgemäßen und modernen Website, die auf sämtlichen Geräten ohne Probleme funktioniert.

Wir haben uns für ein schlichtes, aber klares Flatdesign entschieden. Die gute Lesbarkeit und klare Farbgebung war ein Punkt in unserem Konzept für dieses Projekt. Die Besucher sollen auf einen Blick die wichtigen Punkte erkennen können. So wurden die Öffnungszeiten sowie die Rufnummer der Praxis direkt auf der Startseite prominent platziert. Ein News-Bereich informiert über eventuelle Änderungen der Öffnungszeiten und weitere Themen, welche die Praxis betreffen.

Um den Patienten einen guten Eindruck über die Praxis vermitteln zu können, wird neben der Vorstellung der Ärztinnen auch das Team sowie die Leistungen der Praxis aufgeführt. Durch die Platzierung von Bildern, wird der Eindruck über die Praxis weiter verbessert.

zur Website