Am gestrigen Freitag, dem 06. März 2015 hat der erste JTL Stammtisch in Kamen statt gefunden. Mit großer Unterstützung von JTL haben wir am Ende des „Potts“ einen Stammtisch in Kamen organisiert. Die zentrale Lage von Kamen mit der idealen Autobahnanbindung – bekanntlich treffen sich in Kamen die A1 und A2-  war sicherlich mit ein Grund für die hohen Anmelde und Besucherzahlen. Mit großer Sicherheit war es aber auch das Interesse an der neuen JTL 1.0, weshalb es gut 80 interessierte Shopbetreiber und Servicepartner nach Kamen gezogen hat. Einen großen Dank geht von unserer Seite auch an Siegbert Emde und Arne Theisen von JTL-Software. Die beiden haben die Weg von Hückelhoven auf sich genommen, um allen Anwesenden Fakten rund um JTL und den ecommerce sowie die neue JTL 1.0 zu zeigen.

Nach der Präsentation ging es in den Austausch unter allen Anwesenden. Es wurde angeregt diskutiert, informiert und die Visitenkarten wurden in großer Menge getauscht. Neue Kontakte und Anregungen sowie einen informativen Ausblick auf das was kommen wird, ist das Fazit des Abends. Hunger musste auch niemand haben. Neben einem großen Dank an die tolle Lokalität „In der Kaiserau“, in der der Stammtisch statt gefunden, möchten wir uns auch für das tolle Essen und den Service bedanken. Leckere Steaks und andere gute Speisen wurden mit großem Genuss von den Stammtischbesuchern verspeist.

Wir werden in jedem Fall in etwa 3-4 Monaten den Stammtisch neu auflegen und freuen uns schon jetzt auf einen weiteren regen Austausch.

Am gestrigen Freitag, dem 06. März 2015 hat der erste JTL Stammtisch in Kamen statt gefunden. Mit großer Unterstützung von JTL haben wir am Ende des "Potts" einen Stammtisch in Kamen organisiert. Die zentrale Lage von Kamen mit der idealen Autobahnanbindung - bekanntlich treffen sich in Kamen die A1 und A2-  war sicherlich mit ein Grund für die hohen Anmelde und Besucherzahlen. Mit großer Sicherheit war es aber auch das Interesse an der neuen JTL 1.0, weshalb es gut 80 interessierte Shopbetreiber und Servicepartner nach Kamen gezogen hat. Einen großen Dank geht von unserer Seite auch an Siegbert Emde und Arne Theisen von JTL-Software. Die beiden haben die Weg von Hückelhoven auf sich genommen, um allen Anwesenden Fakten rund um JTL und den ecommerce sowie die neue JTL 1.0 zu zeigen. Nach der Präsentation ging es in den Austausch unter allen Anwesenden. Es wurde angeregt diskutiert, informiert und die Visitenkarten wurden in großer Menge getauscht. Neue Kontakte und Anregungen sowie einen informativen Ausblick auf das was kommen wird, ist das Fazit des Abends. Hunger musste auch niemand haben. Neben einem großen Dank an die tolle Lokalität "In der Kaiserau", in der der Stammtisch statt gefunden, möchten wir uns auch für das tolle Essen und den Service bedanken. Leckere Steaks und andere gute Speisen wurden mit großem Genuss von den Stammtischbesuchern verspeist. Wir werden in jedem Fall in etwa 3-4 Monaten den Stammtisch neu auflegen und freuen uns schon jetzt auf einen weiteren regen Austausch.