Das neue Jahr beginnt direkt mit dem erstem JTL Stammtisch in diesem Jahr, welcher zugleich in Kamen zum mittlerweile achten mal durchgeführt wird. Sicherlich mit ein wenig Stolz können wir sagen, dass sich der Kamener JTL Stammtisch als gute Netzwerkveranstaltung etabliert hat. Dieses mal haben wir ein wenig an dem Konzept gefeilt und haben gleich drei starke Gäste geladen die wir hier direkt vorstellen dürfen:

  1. Evgenij Bazenov – Parcel One
    Thema: Führen wirklich alle Wege nach Rom? Mit Multicarrier-Logistik bist du nicht auf dem Holzweg!
  2. Jan Elchlepp – Jera GmbH
    Thema: Wie verbucht man die ganzen Sachen richtig für den Steuerberater.
  3. Dirk Lankenau – ABAKUS / SEO
    Thema: Die richtige Strategie für 2018

Aus diesem Grunde fangen wir bereits 30 Minuten früher als gewohnt an.  Somit startet der Stammtisch um 18:30. Das gewohnt gute Essen* wird wie immer durch das Hotel Restaurant in der Kaiserau während der Vorträge vorbereitet.

Wir freuen uns auf eure Anmeldung. Die Anmeldung erfolgt wie gewohnt über den folgenden Link:
https://www.jtl-software.de/JTL-Events

*Essen und trinken wie gewohnt auf Selbstkostenbasis.